Die Hochzeit von Magnus & Annika begleitete ich für einen dreiviertel Tag.

Gestartet wurde am Elternhaus.

Das zukünftige Brautpaar durfte die circa 200 Meter bis zur Wasserburg, in der später die standesamtliche Trauung stattfand, in einer Fahrrad-Rikscha zurücklegen. Begleitet wurde das "Gefährt" von Familie und Freunden.

An der Wasserburg angekommen, gab es einen kleinen Empfang, bis sich alle Teilnehmer gesammelt haben und es schließlich in Richtung Traualtar ging.

Während einer Trauung versuche ich mich stets möglichst unsichbar zu machen. Aber natürlich muss dieser wichtige Moment festgehalten werden. Aber hier ist Zurückhaltung gefragt.

Das frisch getraute Paar wurde dann von weiteren Freunden/Vereinskollegen feierlich in Empfang genommen.

Nach ein paar Gläsern Sekt und 1-2 Atraktionen ging es dann zurück in das Elternhaus, wo es dann Kaffee und Kuchen gab.

Nach einer gewissen Zeit endete dort auch mein Einsatz.